Skylancer Gilden?

Skylancer questions that are not covered by the other forums.
BeheritGorgo

Skylancer Gilden?

Postby BeheritGorgo » Fri May 04, 2012 12:50 pm

hallo zusammen,

weiss nich ob das thema schonmal aufgegriffen wurde aber ich hab mich im imperiums chat ma mit den leuten unterhalten! wir sind zu dem entschluss gekommen das es bestimmt interessant waere wenns eine gilden option geben wuerde.

da es sowieso auf den inseln schon pvp gibt, kann man das vill auch auf gilden ebene einrichten so 3 vs 3 oder 5 vs 5?

kann sich jeder ma dazu aeussern, vill fruchtet es ja und die programmierer lassen sich was schieckes einfallen xD

so far. beheritgorgo aka kirsche

Fly203

Re: Skylancer Gilden?

Postby Fly203 » Fri May 04, 2012 12:59 pm

Jop da bin ich voll und ganz dafür. Es ist ja ganz nett mal paar Gegner zu besiegen aber nach
ner Zeit wirds bischen langweillig. Da könnte echt ein neuer schwung rein mit einer mehrzahl
an Spielern die Gleichzeitig ein Kampf bestreiten kann. Ausserdem Würde das mehr spass machen
wenn man in einer gilde wäre und sich nur mit den Freunden in ruhe unterhaltenm kann.

Also Basut da mal was auf den das Spiel macht viel spass und dann mit gilden wäre das Spiel kaum zu toppen
Bitte Bitte bitte macht da was

LG
Fly203

ellinas95

Re: Skylancer Gilden?

Postby ellinas95 » Fri May 04, 2012 3:17 pm

Hello,

These are the english forums. If you want to reach the german forums please follow this link: http://de.alaplaya.net/forum/generelle-diskussionen-f2817/
S4L QA tester
I will always be where there is Light. For it is Light that created me

Image
Thanks Anjeh

Return to General Discussions